Liebe Freunde, Besucher und Kunden,

wie ihr vermutlich bemerkt habt, hat es in den letzten Wochen keine Updates auf der Seite gegeben. Es wird daher Zeit euch darüber aufzuklären, warum das so war. :)

Wir, die Betreiber der Metalcat Website, haben uns nach einigem hin und her dazu entschieden, die Metalcat OG als Firma aufzulösen. Damit verabschieden wir uns von der Idee, mit dieser Website und den damit verbunden Angeboten (wie etwa dem T-Shirt-Verkauf) mittelfristig einen finanziellen Gewinn erzielen zu können.

Die gute Nachricht: wir werden die Metalcat-Website trotz dieser Veränderung weiter betreiben! Start für Metalcat Version 2.0 ist ab Jänner 2018, also bleibt dran.

Trotzdem sich die Seite nicht als profitabel im kommerziellen Sinn erwiesen hat, ist es uns als ewigen Geeks immer noch ein riesiges Anliegen, über die Welt der Computerspiele und Nerdware zu berichten. Es wird vielleicht etwas weniger regelmäßige Updates geben, ihr könnt euch aber weiterhin auf uns verlassen.

An dieser Stelle ein dickes Danke an euch alle, die uns über die Jahre die Treue gehalten haben! Dafür alleine hat es sich gelohnt hier zu schreiben und eben für euch werden wir das auch in Zukunft tun. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch!

Eure Metalcat Crew